Viel Spass beim Shoppen und Schmökern - Aktionen und Neuigkeiten findet Ihr auch auf unserer Facebookseite. Versandkostenfrei ab 39 Eur.

Ersatzteile und Fehlteile

Nach Weihnachten beginnt für viele die Bauzeit. Da kann es natürlich passieren, dass Teile brechen oder verloren gehen. Hund hats gefressen, Katze hats versteckt, Kinder habens verschmissen - kann passieren.

Wir leisten Ersatz - sendet eine EMail an office@holzmodelle.at  mit dem Set, der Teilenummer und die Platte auf der das Teil drauf ist. Zusätzlich noch, wo das Set gekauft wurde. Wir senden Ersatzteile unkompliziert zu.

Viele fragen uns, was das denn kostet. Aktuell nichts - wir sehen das als Serviceleistung. Wir freuen uns aber über Bewertungen auf Facebook/Google - das ist mehr wert als ein paar Euro.

Wenn ein Teil aus eurer Sicht fehlt, oder gar falsch geschnitten wurde (ist schon vorgekommen), dann brauchen wir von der Platte die Nummer, welche oben eingelasert ist. Solche Fehler müssen wir melden. Auch dann bekommt Ihr natürlich Ersatz.