Viel Spass beim Shoppen und Schmökern - Aktionen und Neuigkeiten findet Ihr auch auf unserer Facebookseite. Versandkostenfrei ab 35 Eur.

Ukraine - Ein Thema für alle

Der Ukraine Krieg betrifft uns alle. Auch wenn wir noch unser Leben ohne Einschränkungen weiterleben können und Krieg noch weit entfernt ist - es wird uns mittelfristig betreffen - so oder so. 

Wir wurden bereits von einigen angeschrieben, ob wir nicht eine Hilfsaktion machen wollen, da wir doch unmittelbar auch betroffen sind (UGears=ukrainian Gears - für alle, denen das nicht klar war) und einige Kontakte zu UGears in der Ukraine haben. Und ja, wir werden noch etwas machen, aktuell ist es aber nur schwer möglich, sinnvoll etwas zusammenzustellen. Wir werden eine bestehende Organisation unterstützen und sobald wir wieder Kontakt nach Kiev haben auch schauen, was wir direkt supporten können. 

Bitte habt Verständnis, dass es demnächst zu Lieferngpässen kommen wird und keine neuen Sets erscheinen werden, da die Fertigung direkt in Kiev beheimatet ist. 

Hoffen wir, dass sich bald eine Einigung der so tollen mächtigen Herren einstellt. Neben den betroffenen Menschen in der Ukraine gibt es schon einen Verlierer - ganz Russland.