Weihnachtslieferungen & Verzögerungen

Weihnachtslieferungen gesichert Du liest Weihnachtslieferungen & Verzögerungen 1 Minute Weiter Versandinformation 16.12.17

Liebe Kunden.

Heute ist es soweit, unsere Lieferung mit den Rennwagen trifft endlich ein. Alle Vorbesteller bekommen kommende Woche Ihre Lieferungen. Alle anderen Bestellungen, die bis Dienstag  bei uns eintrudeln, bringen wir zeitgleich zum Versand, sodass alle Christkindln auch etwas unter den Baum legen können.

Solltet Ihr dringend vor Weihanchten noch etwas benötigen, ruft uns bitte an.

Für alle kleineren Verzögerungen entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir sind von dem Ansturm etwas überrascht gewesen und als Ein-Frau-Unternehmen mit der Familie haben wir so gut es ging alle Wünsche zu erfüllen versucht. Ich denke, es ist uns ganz gut gelungen. Sollte es Probleme mit Lieferungen geben, bitte informiert uns umgehend.

Liebe Grüsse,

euer Holzmodelle.at Team