Information Modell Schatzkiste sowie Minimodell Hubschrauber

Information Modell Schatzkiste sowie Minimodell Hubschrauber

Frohes Fest an alle Kunden und Besucher Du liest Information Modell Schatzkiste sowie Minimodell Hubschrauber 1 Minute Weiter Guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Kunden,

Wir haben erfahren, dass beim Modell Schatzkiste einige Bausätze leider ein Qualitätsproblem haben. Und zwar fehlen Teile und manche wurden doppelt geschnitten.

Wir können noch nicht sagen, wieviele Kunden davon betroffen sind. Da wir aber bereits eine Rückmeldung hatten, befürchten wir tatsächlich mehrere betroffene Käufer.

Es betrifft die Mechanik im vorderen Bereich der Kiste. Solltet Ihr hier festhängen und nicht weiter wissen, weil euch Teile fehlen - es ist nicht euer Fehler.

Wir entschuldigen uns im Namen von UGears und werden natürlich umgehend Ersatz leisten.

Bitte hierfür eine Email an office@holzmodelle.at senden mit euren Daten (Adresse, Telefonnummer etc. sowie den beschriebenen Teilenummern) Auf der besagten Platte ist oben oder unten auch ein Zahelencode eingelasert - diesen bitte auch angeben oder fotografieren und uns übermitteln.

Wir bedauern das zutiefst.

 

Beim Modell Hubschrauber ist es vorgekommen, dass ebenfalls ein Teil nicht mitgeschnitten wurde. Hier leisten wir ebenfalls Ersatz. Bitte ebenso eine Nachricht an office@Holzmodelle.at senden.

 

Danke.

Liebe Grüsse, euer Holzmodelle.at Team