Vorverkauf der neuen Set ist gestartet
Cabrio

Vorverkauf der neuen Set ist gestartet

Ab sofort können alle neuen Sets vorbestellt werden. Darunter das Cabrio VM 05, das Flugkatapult und das Rad der bunten Stifte. Der Versand erfolgt dann nach dem Eintreffen unserer Lieferung - verm...
Neuigkeiten von der Spielwarenmesse in Nürnberg
Cabrio

Neuigkeiten von der Spielwarenmesse in Nürnberg

Es gibt wieder neues zu sehen von Ugears. Präsentiert wurden die Sets auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Marktbeginn ist März/April. Zum einen haben wir ein neues Fahrzeug - ein US Dreamcar - El...
Ausverkauft? Nicht mehr lange
AUto

Ausverkauft? Nicht mehr lange

Ja leider - aber nicht alles. Aber: Wir vbekommen kommende Woche wieder Nachschub und können dann wieder aus dem Vollen schöpfen. Bis dahin noch ein kleiner Ausblick auf was neues - wird ab April...