22-24. April 2022 - Modellbautage Wiener Neustadt
messe

22-24. April 2022 - Modellbautage Wiener Neustadt

Wir sind dabei - endlich wieder eine Modellbaumesse. Kommt vorbei - wir freuen uns auf Besuch.
Modellbaumesse Wien - Holzmodelle.at goes Messe Wien
Juhuu

Modellbaumesse Wien - Holzmodelle.at goes Messe Wien

Ja, wir sind dabei - im Oktober findet die Modellbaumesse in Wien statt und wir stellen erstmals aus. Alle Modelle sind zu sehen und auszuprobieren. Wir freuen uns auf euren Besuch.  https://www.mo...
Das war die Modellbaumesse Wels
Juhuu

Das war die Modellbaumesse Wels

Schön war - Anstregend und fordernd - aber auch lustig und interessant. Wir haben bei unserem ersten Messeauftritt viel gelernt und sind für zukünftige Auftritte gerüstet. Wirklich sehr viele inter...
Modellbaumesse

Modellbaumesse Wels - Halle 20 Stand D20- kommt vorbei wenn ihr in Wels seid

Wir freuen uns auf jeden Besuch. Alle Modelle zum ansehen und probieren.